Dienstag, 14.09.2021 TSV Rain/Lech - SC Eltersdorf - 17:30 Uhr.

Monatsarchiv: Juni 2021

Fussball - Regionalliga Bayern

 

Weiterer Keeper für die Quecken


Mit der Verpflichtung von Michael Fauland ist die Kaderplanung des SC Eltersdorf abgeschlossen. Der 23 jährige Torhüter wechselt vom SC Oberwart aus der Burgenlandliga in Österreich in den ELSNER-Sportpark. Damit hat der SC Eltersdorf neben Tugay Akbakla und Nachwuchstalent Lukas Peterson 3 Torhüter im Kader.

Michael Fauland wurde in Österreich in der Jugend von Sturm Graz und Austria Wien ausgebildet. Der 1,91 Meter große Neuzugang mit Gardemaß stand zudem bei Zweitligist Wiener-Neustadt im Profikader.

Am Wochenende ist Michael Fauland noch nicht spielberechtigt, da die Freigabe des österreichischen Fußballverbades noch aussteht.

 

Das am Freitag ausgefallende Spiel gegen Eintracht Bamberg findet nun am Montag, 12.Juli; Beginn 19:00 Uhr, im ELSNER-Sportpark statt.

Es ist der letzte Test und somit die Genaralprobe für den Regionalligastart gegen den VfB Eichstätt am Samstag, 17.Juli, 17:00 Uhr.

Informationen zum Kartenverkauf zu den Spielen gegen den VfB Eichstätt sowie gegen den FC Bayern München II am 27.Juli, zu Hygienevorschriften, Parkmöglichkeiten etc. folgen in kürze.

 

Quelle SC Eltersdorf


Didi   20. Juni 2021    11:30    Allgemein    0    38



Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Partner